Über uns

 

Liebe Kaninchenfreunde,

seit vielen Jahren leben wir nun mit unseren Klopfern Ömmel, Krümel, Calli-Nero und Chico unter einem Dach.

Dies alles begann mit dem Wunsch nach einer Katze, der Aufgrund einer Katzenhaarallergie nicht in Erfüllung ging.

Der Zufall verhalf uns zu Mucki, unserem ersten Hoppler. Mucki war ein Findelkind, welches von einem kleinen Mädchen

in unserem Ort gefunden wurde. Von diesem Zeitpunkt an war unsere Begeisterung für die Felltiere geweckt und wir leben

seitdem in Kaninchengesellschaft.

Ömmel, Krümel, Calli-Nero, Chico, Pumuckel

Bitte beachten Sie zum Wohle der Kaninchen!

 

Folgende Impfungen sind zwingend erforderlich, um Ihre Tiere in der Pension Klopfer zu beherbergen:

RHD 2

Myxomatose plus RHD 1

 

 

Eines Ihrer Tiere ist bei Abgabe erkrankt?

 

Hierzu schicken Sie bitte eine Mail mit folgenden Daten:

1. Foto des erkrankten Tieres zur sicheren Identifizierung

2. Krankheit des Tieres

3. Medikationsdokumente für Art und Dosierung der Behandlung

 

 

 

Vielen Dank für die tollen Fotos: Karin Krugler-Felsch